Plus
Kreis Bad Kreuznach

Mit dem Wind im Rücken zum Topspiel-Sieg

Im Spitzenspiel der C-Junioren-Landesliga landete der Tabellenführer, die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, einen Big Point in Sachen Meisterschaft. Die U15-Fußballer vom Glan nahmen beim Zweiten, der JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental, die Punkte mit und haben damit einen komfortablen Vorsprung von fünf Punkten bei sogar noch einem Spiel weniger als die Konkurrenz. Die Serie der JSG Weinsheim/Winterbach riss in Hoppstädten, während sich die JSG SooNahe gegen den TSV Hargesheim über den zweiten Dreier der Saison freuen durfte.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Hoppstädten-Weiersbach - JSG Weinsheim/Winterbach 3:2 (2:1). Die ersatzgeschwächten Gäste von JSG-Trainer Markus Heeg konnten das Spiel in der ersten Hälfte offen gestalten, sahen sich aber zur Pause einem knappen Rückstand gegenüber. „Das schnelle 3:1 nach Wiederanpfiff war der Knackpunkt. Zwei Tore waren zu schwer aufzuholen. Ein Unentschieden wäre das ...