Plus
Idar-Oberstein

Naturbad im Staden öffnet am Samstag

Da die Wettervorhersage optimistisch stimmt, wird das Naturbad im Staden nun doch bereits am Samstag geöffnet.  Foto: Hosser (Archiv)
Da die Wettervorhersage optimistisch stimmt, wird das Naturbad im Staden nun doch bereits am Samstag geöffnet. Foto: Hosser (Archiv)

Da die Wetterprognose jetzt endlich etwas stabilere Temperaturen vorhersagt, so die Stadtverwaltung, startet am Samstag, 27. Mai, die Saison im Naturbad Staden.

Lesezeit: 1 Minute
Die idyllisch im Stadtteil Tiefenstein gelegene Anlage mit verschiedenen Liegewiesen, Beachvolleyballfeld und vor allem dem tollen Sandstrand bietet Urlaubsfeeling direkt vor der Haustür. Das Badewasser des Naturbades wird durch einen Pflanzenfilter gereinigt und ist daher frei von Chlor und anderen Chemikalien. Das wissen vor allem Allergiker zu schätzen. Diese Art ...