Plus
Simmern/Cochem

Oberwesel und Cochem ziehen an der Spitze weg

Ein ganz wichtiges Tor für die Spvgg Cochem (in Blau): Fabian Jahnen (Nummer 18) verlädt die Braunshorner (von rechts) Alex Pies sowie Keeper Björn Albert und trifft nach 60 Minuten zum 2:2-Endstand im Spitzenspiel. Jahnen hatte vorher schon das 1:2 markiert. Es waren seine Saisontore 20 und 21. Foto: hjs-Foto
Ein ganz wichtiges Tor für die Spvgg Cochem (in Blau): Fabian Jahnen (Nummer 18) verlädt die Braunshorner (von rechts) Alex Pies sowie Keeper Björn Albert und trifft nach 60 Minuten zum 2:2-Endstand im Spitzenspiel. Jahnen hatte vorher schon das 1:2 markiert. Es waren seine Saisontore 20 und 21. Foto: hjs-Foto

Im Meisterschaftsrennen der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel läuft nach den Ergebnissen des 26. Spieltags alles auf einen Zweikampf zwischen Cochem und Oberwesel hinaus.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld - Spvgg Cochem 2:2 (2:1). 1320 Kilometer hat Braunshorns Spielertrainer Mirko Bernd zurückgelegt, um an dem Spitzenspiel mitwirken zu können. Freitags ging es von einer Kur an der Ostsee in den Hunsrück, samstags nach Abpfiff und Dusche wieder zurück. „Und jeder Kilometer war es wert“, so der Coach. ...