Plus
Region Nahe

Philipp Graffe belohnt TSV-Investitionen

Das war ein Start nach Maß für den TSV Langenlonsheim/Laubenheim in den zweiten Teil der Saison der Fußball-Bezirksliga. Die Schützlinge des scheidenden Trainers Lulzim Krasniqi gewannen mit 2:0 gegen den Bollenbacher SV und profitierten zudem von der 1:4-Niederlage der SG Hoppstädten-Weiersbach in Weierbach. Die Hoppstädtener hatten vor dem Spieltag mit Siegen in ihren Nachholspielen zum TSV aufschließen können. Nun sind die Langenlonsheimer auch ohne Einschränkung die Nummer eins und können das Unternehmen Meisterschaft von der Poleposition aus angehen.

Lesezeit: 1 Minute
TSV Langenlonsheim/Laubenheim - Bollenbacher SV 2:0 (0:0). In der ersten Hälfte egalisierten sich beide Teams. „Der BSV hat das sehr gut gemacht, konsequent gestanden. Man hat gesehen, dass die Gäste defensiv zu den besseren Mannschaften der Liga zählen“, analysierte Jürgen Czarnecki, der Langenlonsheimer Abteilungsleiter. Chancen waren so vor der Pause ...