Plus
Simmern

Rheinböllen buhlt intensiv um Buhler

Spielen Rafal Czarnecki (in Weiß-Schwarz) und Albert Buhler (hinten, links) kommende Saison beim TuS zusammen in der Bezirksliga? Die Hunsrücker sind auf jeden Fall sehr an der Verpflichtung Buhlers interessiert.  Foto: B&P Schmitt
Spielen Rafal Czarnecki (in Weiß-Schwarz) und Albert Buhler (hinten, links) kommende Saison beim TuS zusammen in der Bezirksliga? Die Hunsrücker sind auf jeden Fall sehr an der Verpflichtung Buhlers interessiert. Foto: B&P Schmitt

Es ist recht ruhig derzeit auf dem Transfermarkt, auch bei den – nach Oberwesels Aufstieg – mittlerweile sechs hiesigen Fußball-Bezirksligisten. Wir haben uns umgehört, was sich noch getan hat oder noch tun könnte.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS KirchbergKirchberger – Dritter der abgelaufenen Saison – hat sich aktuell nichts getan, es dürfte aber noch etwas passieren, wie Trainer Christian Schneider verrät. „Einer wird noch kommen“, sagt er, es wäre dann der dritte externe Zugang nach Stefan Carbach (SG Argenthal) und Fabian Brunk (SG Unterkülztal). Zudem wird A-Junior ...