Miellen/Friedrichssegen

Sekundenschlaf führt zu Unfall: 46-Jähriger schwer verletzt

Der 46-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall zwischen Friedrichssegen und Miellen schwer verletzt. Foto: Polizei
Der 46-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall zwischen Friedrichssegen und Miellen schwer verletzt. Foto: Polizei

Ein schlimmer Verkehrsunfall hat sich am frühen Samstagmorgen zwischen Friedrichssegen und Miellen ereignet. Ein 46-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 3.35 Uhr auf der Kreisstraße 66 unterwegs, als der Unfall geschah. Der 46-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto entstand Totalschaden.

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass Sekundenschlaf wohl die Ursache des Unfalles gewesen ist.

me