Plus
Baumholder

SG Hüffelsheim siegt erstmals im Jahr 2017

David Holste, Trainer des Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim, sprach nach dem 2:0-Sieg bei Tabellenführer VfR Baumholder in den höchsten Tönen von seiner Mannschaft. Sein Team habe eine „tadellose Leistung“ gezeigt. „Das war eine super Mannschaftsleistung von uns“, schwärmte Holste, der in der Schlussphase ein zweiminütiges Comeback nach langer Verletzungspause feierte. Damit ist der Bann gebrochen, im siebten Spiel im Jahr 2017 feierten die Hüffelsheimer ihren ersten Sieg.

Lesezeit: 1 Minute
Zur ganzen Wahrheit des wahrlich guten Auftritts der SGH gehörte aber auch, dass die Hüffelsheimer auf einen erschreckend schwachen Gegner trafen. Im Mittelfeld des VfR fehlte es an Kreativität, aber auch an der nötigen Zweikampfhärte und Resolutheit, die aufseiten der SGH vorhanden war. Die Gäste agierten sehr aggressiv und kauften ...