Plus

Simmerner Fundsachen – am Zentralparkplatz und im Internet

Landet die Videokamera Bauer VCC 616 AF samt Zubehör nun im Müll, oder findet sich ein Bastler, der damit noch etwas anfangen kann? Interessierte könne sich in der RHZ-Redaktion melden.  Foto: Werner Dupuis
Landet die Videokamera Bauer VCC 616 AF samt Zubehör nun im Müll, oder findet sich ein Bastler, der damit noch etwas anfangen kann? Interessierte könne sich in der RHZ-Redaktion melden. Foto: Werner Dupuis

Wer immer schon mal einen Film drehen wollte und dafür eine Kamera benötigt, dem kann unsere Zeitung helfen: Wir bieten eine kostenlose Ausrüstung. Vielleicht bietet der Maimarkt am vierten Mai-Wochenende lohnende Motive für einen Dreh?

Lesezeit: 2 Minuten
Veraltet Eine aufmerksame und zugleich auch ehrliche Bürgerin entdeckte am Freitagnachmittag an der Zufahrt zum Zentralparkplatz in Simmern eine schwarze Tasche. Trotz strömenden Regens kümmerte sie sich darum, öffnete das triefend nasse Teil und entdeckte darin eine Filmkamera samt Zubehör. Das könnte möglicherweise die Tasche des RHZ-Fotografen sein, war ihr spontaner ...