Plus
Buch

Sitzung der Feuerwehr: Heiratsantrag aus der Bütt in Buch zündet

Die Bucher Showgirls begeisterten das Publikum mit einem Tanz rund um die Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Bucher Showgirls begeisterten das Publikum mit einem Tanz rund um die Vereinigten Staaten von Amerika. Foto: Christopher Hoffmann

Die Bucher Feuerwehr löschte als Elferrat über Fastnacht vor allem ihren Durst. Präsident André Emmel leitete souverän durch die abwechslungsreiche Sitzung: „Buch first!“ war das Motto des Abends und im Gegensatz zu Donald Trump bewies Emmel, dass Präsidenten auch humorvoll und intelligent sein können.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem Prinz Peter II. und Prinzessin Daniela I. das närrische Zepter übernommen hatten, begeisterten die Funken unter der Leitung von Michelle Wilbert das Publikum mit ihrem schwungvollen Tanz. Pastor Stefan Schneider tauschte als Mönch Fridolin die Kanzel gegen die Bütt. Als rasender Reporter hatte Karl Kolumna (Timo Nick) die neuesten ...