Hillscheid

SV Hillscheid steigt in die Kreisliga C auf

SV Hillscheid steigt in die Kreisliga C auf Foto: SV Hillscheid

Die Fußballer des SV Hillscheid knüpfen wieder an bessere Zeiten an. Schon vor dem letzten Heimspiel am Sonntag, 14.30 Uhr, gegen die SG Augst II stehen sie als Meister der Kreisliga D, Staffel 1, im Kreis Koblenz fest. Entsprechend groß war die Freude bei der Mannschaft um Spielertrainer Marco Reise, der in der kommenden Saison in der Kreisliga C allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen wird, nach dem 2:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den FSV RW Lahnstein.

Anzeige
Die Hillscheider werden am kommenden Samstag, 27. Mai, von 15 Uhr an auf ihrem Kunstrasenplatz das Dreierturnier um die Kreismeisterschaft der Kreisliga D Koblenz ausrichten. Ihre Gegner sind dann der BSC Güls und der FV Rübenach II. Foto: Verein