Plus
Waldalgesheim

Tor in der 89. Minute besiegelt Hüffelsheimer Aus in Waldalgesheim

Von Christoph Erbelding
Traf zum 2:1, musste mit der SG Hüffelsheim aber am Ende das Aus hinnehmen: Nico Pereira (links, hier aus dem Spiel gegen die SG Meisenheim aus der Vorsaison).
Traf zum 2:1, musste mit der SG Hüffelsheim aber am Ende das Aus hinnehmen: Nico Pereira (links, hier aus dem Spiel gegen die SG Meisenheim aus der Vorsaison). Foto: Klaus Castor

Am Ende kam es fast so, wie es sprichwörtlich kommen musste: Beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier unterlag der Fußball-Landesligist SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim dem SV Gonsenheim am Mittwochabend nach großem Kampf mit 2:3 (2:1).

Lesezeit: 1 Minute
Die SGH-Kicker hatten den Favoriten lange Zeit geärgert, am Ende aber nicht mehr für genügend Entlastung gesorgt. Der Druck auf das Tor der Kombinierten wurde immer größer. Der entscheidende Gegentreffer fiel dann in der 89. Minute. Dadurch zogen die Gonsenheimer erwartungsgemäß ins Halbfinale ein, das am Freitag steigt. Der SVG wird ...