Kreis Kusel

Toter Mann im Unterholz: Müllsammler findet Leiche bei Nußbach

Foto: dpa
Foto: dpa

In einem Waldstück im Landkreis Kusel hat ein Müllsammler die Leiche eines Mannes gefunden. Was die Ermittlungen bisher ergeben haben.

Anzeige

Die Ursache für den Tod eines im Wald entdeckten Mountainbike-Fahrers ist nach wie vor nicht bekannt. Die Leiche werde wahrscheinlich obduziert, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern am Montag. Einen möglichen Zeitpunkt dafür nannte er zunächst nicht.

Ein Müllsammler hatte den Toten nach Polizeiangaben am Samstag in einem Wald bei Nußbach (Kreis Kusel) im Unterholz gefunden, in der Nähe lag ein Mountainbike. Seit Ende Januar wird ein 52 Jahre alter Radfahrer aus Rockenhausen vermisst. Der Ort liegt nur wenige Kilometer von Nußbach entfernt. Ob es sich bei dem gefundenen Mann um den Vermissten handelte, war zunächst unklar. riu/dpa