Windesheim

Tür von Supermarkt in Windesheim eingeschlagen

Zwischen 20.30 Uhr am Freitagabend und Samstagmorgen, 6 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Windesheim die Tür zu einem Supermarkt eingeschlagen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Wie die Kreuznacher Polizei mitteilt, waren ein oder mehrere unbekannte Täter am Werk. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0671/8811-0.

In Stromberg wurde am Freitag um 18.05 Uhr im Neupfälzer Weg ein Holzdieb erwischt. Ein aufmerksamer Bürger teilte mit, dass er einen Mann beobachtet habe, wie er Holz in seinen Pkw lud und dann davon fuhr. Anhand des Kennzeichens konnten die Polizeibeamten den Verantwortlichen zu Hause antreffen. Er war gerade im Begriff Kleinholz zu machen, als die Polizisten ihn unterbrachen. Der 33-jährige Familienvater gab an, dass er nicht gewusst habe, dass es verboten sei, herumliegendes Holz der Stadt Stromberg an sich zu nehmen. Der Beschuldigte durfte darauf das Holz wieder verladen und zurückbringen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.