Plus
Kaifenheim

Unfall auf der A48: Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

Schwer verletzt wurden zwei Autofahrerinnen bei einem Unfall auf der A48 am Freitagabend. Die beiden Pkw sind nur noch Totalschaden. Foto: Autobahnpolizei Mendig
Schwer verletzt wurden zwei Autofahrerinnen bei einem Unfall auf der A48 am Freitagabend. Die beiden Pkw sind nur noch Totalschaden. Foto: Autobahnpolizei Mendig

Zwei Frauen sind bei einem Unfall auf der A48 am Freitagabend schwer verletzt worden. Die Autobahn in Richtung Koblenz war voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Eine 25-Jährige aus dem Kreis Mayen-Koblenz war am Freitag um 22.18 Uhr mit ihrem Geländewagen auf der rechten Spur der A48 in Richtung Koblenz unterwegs. Hinter der Ausfahrt Kaifenheim wollte sie ein anderes Auto überholen. Als die Frau ansetzte, den Fahrstreifen zu wechseln, bemerkte sie auf der Überholspur einen weiteren ...