Bogel

Unter Drogen: Corsafahrer flüchtet über Feldwege

Ein Autofahrer ist in Bogel vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Er fuhr den Beamten über Feldwege davon. Wie sich später herausstellte, stand er unter Drogeneinfluss. <br>
Ein Autofahrer ist in Bogel vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Er fuhr den Beamten über Feldwege davon. Wie sich später herausstellte, stand er unter Drogeneinfluss.
Foto: dpa

Er ist einfach weitergefahren: Bei einer Polizeikontrolle in der Nacht auf Sonntag auf der L 333 in Bogel ignorierte der Fahrer eines Opel Corsa die Anhaltezeichen der Beamten.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, flüchtete er über diverse Feldwege und Waldwege nach Kasdorf. Aufgrund der sehr hohen Geschwindigkeit wurde die weitere Verfolgung zum Schutz Unbeteiligter von der Polizei abgebrochen. Der Fahrer konnte am Sonntagmorgen ermittelt werden. Er stand unter Drogeneinfluss. Ihn erwartet eine Geldstrafe und der Entzug des Führerscheins.