Plus
Cochem

Viermal im Gelände, einmal durch die Stadt

Schon die Jüngsten können bei der Cochem-Zeller Crosslaufserie und beim Zeller Raiffeisenbank-Adventslauf mitmachen.  Foto: Holger Teusch
Schon die Jüngsten können bei der Cochem-Zeller Crosslaufserie und beim Zeller Raiffeisenbank-Adventslauf mitmachen. Foto: Holger Teusch

Am ersten Sonntag im Oktober beginnt im Kreis Cochem-Zell die Crosslauf-Saison. Vier Rennen in Laubach/Eifel, Klotten, Kaisersesch und Ulmen stehen auf dem Programm. Zum Jahresabschluss geht es beim Zeller Raiffeisenbank-Adventslauf am 11. Dezember noch einmal auf festen Untergrund.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem. Am ersten Sonntag im Oktober beginnt im Kreis Cochem-Zell die Crosslauf-Saison. Vier Rennen in Laubach/Eifel, Klotten, Kaisersesch und Ulmen stehen auf dem Programm. Zum Jahresabschluss geht es beim Zeller Raiffeisenbank-Adventslauf am 11. Dezember noch einmal auf festen Untergrund.431 Läufer kamen laut Statistik des Leichtathletik-Verbands Rheinland im vergangenen Jahr bei ...