Plus
Bratislava

Wolff leitet Spiele bei der WM

Von Olaf Paare
Freut sich auf interessante Tage in Bratislava: Norbert Wolff.  Foto: Paare
Freut sich auf interessante Tage in Bratislava: Norbert Wolff. Foto: Paare

Bei den bis Samstag laufenden Mannschafts-Weltmeisterschaften der paralympischen Tischtennisspieler ist ein Bad Kreuznacher hautnah dabei. Norbert Wolff aus Winzenheim gehört zu den 44 Schiedsrichtern, die für die WM in Bratislava nominiert wurden. „Die Behindertensportler liegen mir am Herzen. Für sie engagiere ich mich gerne“, erklärt er.

Lesezeit: 1 Minute
Im Internet wurden Schiedsrichter gesucht. Wolff bewarb sich und ist nun einer von nur zwei Deutschen, die eine Einladung erhalten haben. Er freut sich aber nicht nur darauf, die Spiele leiten zu dürfen, sondern möchte auch einen Blick auf die Stars der Szene richten. So imponieren ihm der deutsche Spitzenspieler ...