Plus
Siegen

Zwei Neue für Siegen

Die Sportfreunde Siegen haben zwei weitere Spieler für die Saison 2017/2018 unter Vertrag genommen: Luca Grölz und Nick Volk haben beim künftigen Oberligisten ihre Arbeitspapiere unterschrieben. Grölz ist 18 Jahre alt, kommt aus der U 19 von Germania Schwanheim und ist in den Nachwuchsteams des SV Wehen-Wiesbaden ausgebildet worden. Seine Position ist die Innenverteidigung, aber der 1,88 Meter große Kicker kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Im zentralen Mittelfeld ist Nick Volk zu Hause. Volk ist 19 Jahre alt und hat in der ablaufenden Spielzeit in der Hessenliga bei Rot-Weiß Darmstadt Erfahrung gesammelt – ihm gelangen dabei in 29 Spielen acht Tore und drei Vorlagen. Zuvor hat er in den Jugendteams des SV Darmstadt 98 gespielt, ...