Plus
Diez

Zweiter Diezer Stadtflohmarkt: Lahnanlagen einbezogen

Auch die Lahnanlagen waren in das Gelände des zweiten Diezer Stadtflohmarkts einbezogen.
Auch die Lahnanlagen waren in das Gelände des zweiten Diezer Stadtflohmarkts einbezogen. Foto: Katrin Maue-Klaeser

„Da hast du doch schon ein schönes Schnäppchen gemacht!“ Anerkennend schaut die Mutter in die Tasche, die der Sohn ihr hinhält, der ein Paar Schuhe gefunden hat. Das Angebot des zweiten Diezer Stadtflohmarkts ist enorm.

Lesezeit: 2 Minuten
Hunderte Stände lassen die Besucher immer wieder stehen bleiben, schauen, nach dem Preis fragen, handeln, sich einigen oder auch nicht. Und weiter geht es, denn es warten noch viele Schätzchen jüngeren und älteren Datums auf neue Besitzer. Kinderspielsachen und Klamotten, Fahrzeuge und Feinbiberbettzeug, Bilder und Bücher, Silberlinge und Singles, Möbel und ...