Plus
Region

Atzelgift hofft jetzt auf Verzicht eines Rheinlandligisten

Eine Halbzeit lang wollte Markus Kluger nicht hinschauen, dann wurde der Trainer von seiner Wirgeser B-Jugend überrascht.  Foto: Marco Rosbach/Archiv
Eine Halbzeit lang wollte Markus Kluger nicht hinschauen, dann wurde der Trainer von seiner Wirgeser B-Jugend überrascht. Foto: Marco Rosbach/Archiv

Freud und Leid liegen in den letzten Saisonspielen der überkreislichen Jugendfußballklassen dicht beisammen. Einige Entscheidungen sind schon gefallen, etwa der Aufstieg der Eisbachtaler A-Jugend in die Regionalliga, andere stehen aber noch aus. So zittert die A-Jugend der JSG Atzelgift, ob sie doch noch in der Rheinlandliga bleiben darf. Der Höhepunkt der Saison steht für die Wirgeser C-Jugend noch aus.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaJSG Atzelgift - Spfr Eisbachtal 1:4 (0:2). Während die Eisbachtaler nach dem Abpfiff Meisterschaft und Aufstieg feierten (wie berichteten), gingen bei den Atzelgiftern die Köpfe runter. Die Mannschaft von Trainer Bernd Kohlhaas hat nur noch geringe Chancen, in der Rheinlandliga zu bleiben. Weil parallel Oberbieber und Mülheim-Kärlich ihre Spiele ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Monier Al-Khaldi übernimmt die C-Jugend der EGC Wirges

Die Spvgg EGC Wirges hat einen Nachfolger für David Koca gefunden, der nach drei Jahren und vielen Erfolgen als Trainer den Verein verlassen wird, um zur neuen Saison beim 1. FC Köln als Talentscout für das Rheinland einzusteigen. „Wir können verkünden, dass ab Sommer Monier Al-Khaldi den Jahrgang 2004 übernimmt“, sagt EGC-Jugendleiter Eric Fasel.

Der künftige Coach der Wirgeser Regionalliga-Mannschaft hat bis dato die C-Jugend der JSG Immendorf in der Rheinlandliga trainiert. ros
Meistgelesene Artikel