Koblenz

Bürgerverein lud zur Mitgliederversammlung ein

Foto: Bürgerverein Bombenfeste 1906

Kürzlich fand die jährliche Mitgliederversammlung des Bürgervereins Bombenfeste 1906 Koblenz-Lützel in der Gaststätte Dellweg statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Vorsitzende Michael Conen erklärt: „Wir hatten eine sehr debattenreiche und emotionale Sitzung, da wir uns alle gemeinsam über das neue Kirmeskonzept für 2019 ausgetauscht hatten. An einigen Punkten wird der Vorstand in den kommenden Wochen etwas Neues und attraktives gestalten.“

"Jährlich lockt die beliebte Lützeler Kirmes und der St. Martinszug nicht nur Lützeler Bürger, sondern auch zahlreiche Besucher aus der Umgebung. Ein freier Eintritt und faire, familienfreundliche Preise bei bester Stimmung und gutem Programm sind für die Organisatoren im vielfältigen und bunten Stadtteil Lützel besonders wichtig. Die Kirmes und der St. Martinszug werden nur dank freundlicher und tatkräftiger Unterstützung der ehrenamtlichen aktiven Vereinsmitglieder jedes Jahr ausgerichtet.“, erläutert der Schriftführer Dennis Feldmann.

Udo Hartmann wurde als Zweiter Vorsitzender wiedergewählt, Melanie Haen übernahm von Willi Göbel das Amt der Zweiten Kassiererin. Weiterhin ist Jürgen Hohmann Zweiter Schriftführer des Vereins. Der Festausschuss bildete sich nach der Wahl neu mit Klaus Götz, Helmut Neuser und Tim Dahlmanns. Als Beisitzer wurden Helmut Link, Lore und Willi Göbel sowie Elena Heinz gewählt. Die drei neuen Fahnenträger sind Klaus Götz, Wolfgang Mohr und Helmut Neuser. Der Ehrenrat besteht aus Wolfgang Mohr, Marlene Hegner und Günther Dillenburger.