Plus
Kreis Birkenfeld

Danny Arend gelingen alle fünf Tore des VfL Weierbach II

Das Wetter war mies, aber die Leistung des SC Birkenfeld II (in rot-weiß) im Aufsteigerduell war gut. 7:0 gewannen die Birkenfelder gegen den TuS Ellweiler-Dambach. da konnte es sich SCB-Trainer Uwe Conrad unter seinem Schirm gemütlich machen. Foto:  Joachim Hähn
Das Wetter war mies, aber die Leistung des SC Birkenfeld II (in rot-weiß) im Aufsteigerduell war gut. 7:0 gewannen die Birkenfelder gegen den TuS Ellweiler-Dambach. da konnte es sich SCB-Trainer Uwe Conrad unter seinem Schirm gemütlich machen. Foto: Joachim Hähn

Die SG Hoppstädten-Weiersbach II bleibt weiter Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Birkenfeld West. Mit 6:4 siegte das Team von Trainer Holger Werle gegen die SG Idar-Oberstein/TSG/ Algenrodt und hat damit alle bisherigen sieben Partien der aktuellen Saison gewonnen. Im Keller wartet der TuS Ellweiler-Dambach weiter auf den ersten Punkt der Saison. Danny Arend vom VfL Weierbach II schnürte einen tollen Fünferpack in Brücken.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Heimbach - TuS Veitsrodt 4:0 (3:0). In einem einseitigen Spiel gaben die Gäste zwar kämpferisch alles, waren aber gegen noch nicht mal gute Heimbacher chancenlos. Marco Hebel (20.) und Philip Eisenhut (40., 42., 60.) trafen zum verdienten Sieg. SG Reichenbach/Frauenberg - SG Unnertal Berschweiler 2:1 (2:0). Nach einer sehr starken ...