Plus
Hottenbach

Der SV Hottenbach hat sich von Trainer Brünicke getrennt

Der SV Hottenbach hat sich von seinem Spielertrainer Christian Brünicke getrennt. „Grund sind Differenzen von Brünicke mit Teilen der Mannschaft“, erklärt Volker Bartz, der Fußball-Abteilungsleiter des B-Klasse-Ost-Klubs. Stefan Korb, der die Mannschaft bisher gemeinsam mit Brünicke coachte, soll nun bis zum Saisonende alleine für das Team verantwortlich sein.

Lesezeit: 1 Minute
„Ja es stimmt, der SV Hottenbach hat mich beurlaubt. Ich werde auch als Spieler nicht mehr gewünscht beziehungsweise zur Verfügung stehen“, bestätigt Brünicke. Der Torhüter kam erst zu Saisonbeginn vom TuS Mörschied. Der SV Hottenbach war seine erste Trainerstation. Brünicke erklärt: „Der Entschluss, sich von mir zu trennen, folgte, nachdem ...