Plus
Nentershausen/Wirges

Eisbachtaler B-Jugend hofft auf eine Überraschung im Derby gegen Koblenz

Die C-Jugend der Spvgg EGC Wirges durfte sich als Aufsteiger in dieser Saison schon überraschend oft über Tore und Siege freuen. Am Samstagnachmittag steht nun das Heimspiel gegen den FC Homburg an.  Foto: Michelle Saal
Die C-Jugend der Spvgg EGC Wirges durfte sich als Aufsteiger in dieser Saison schon überraschend oft über Tore und Siege freuen. Am Samstagnachmittag steht nun das Heimspiel gegen den FC Homburg an. Foto: Michelle Saal

Für die Westerwälder Jugend-Regionalligisten scheinen an diesem Wochenende in einem Derby und gegen Tabellennachbarn Punktgewinne möglich.

Lesezeit: 2 Minuten
B-Jugend-RegionalligaSpfr Eisbachtal - TuS Koblenz (So., 13 Uhr). Die Eisbachtaler sind zwar auch nach dem 1:1 in Elversberg noch Tabellenletzter, aber nur einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt. Die Mannschaft von Trainer Thorsten Klein hat ihren Aufwärtstrend im Saarland bestätigt und hofft nun im immer jungen Prestigeduell gegen die TuS ...