Kastellaun

Für echte Fans: Wir verlosen VIP-Tickets für die Nature One 2016

Für echte Fans: Wir verlosen VIP-Tickets für die Nature One 2016
Beweist uns, dass ihr echte Partyfans seid. Mit etwas Glück könnt ihr VIP-Tickets für die Nature One 2016 gewinnen. Foto: Andreas Jöckel

Mit einem kleinen Beweis, dass ihr echte Fans seid, und etwas Glück könnt ihr die Nature One 2016 als VIP genießen. Wir verlosen 3x2 der begehrten Tickets.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

So einfacht geht's: Markiere unsere Facebook-Seite RZforyouth mit „Gefällt mir“. Unseren dortigen Beitrag zur Kartenverlosung kommentiert ihr so, dass man sehen kann, dass ihr echte Fans seid. Am besten zeigt natürlich ein Foto oder Video, wie viel Spaß ihr schon bei der Nature One im Hunsrück hattet oder wie ihr euch auf euren Festivalurlaub vorbereitet. Nicht zu lange warten: Die Aktion endet am 10. Juli 2016. Die 20 besten Postings kommen in den Lostopf. Daraus werden die Gewinner gezogen. Die Gewinner und eine Auswahl der Beiträge wird auf rhein-zeitung.de veröffentlicht.

Mit den VIP-Tickets habt ihr bei der Nature One vom 5. bis 7. August Zugang zum Backstagebereich hinter der Hauptbühne, wo es auch günstigere Getränke gibt. Zusätzlich ziehen wir noch drei „Trostpreise“ – jeweils ein kleines Fanpaket mit Artikeln aus dem Nature-One-Shop.

Die Gewinner werden von uns per Facebook-Nachricht informiert und gebeten, uns Name und Anschrift per E-Mail mitzuteilen. Als Antwort gibt es dann die endgültige Gewinnbestätigung. Wer nicht mit uns befreundet ist, musst unbedingt auf seinem Facebook-Account unter „Nachrichtenanfragen“ nach der Post von uns sehen.