Plus
Idar-Oberstein

Gäste ziehen Trümpfe nach der Pause

Nach sechs Kämpfen sah es noch so aus, als könne dem AC Oberstein in der Ringer-Rheinland-Pfalz-Liga eine Überraschung gelingen. Doch am Ende behielt Gast WKG Metternich/Rübenach/Boden die Oberhand, gewann mit 21:11. „Wir haben starke Kämpfe abgeliefert, die das Publikum gut unterhalten haben. Die ausverkaufte Halle war wieder einmal der Beweis dafür, dass unsere tollen Leistungen anerkannt werden“, erklärte Jörg Römer, zweiter ACO-Vorsitzender.

Lesezeit: 2 Minuten
Im ersten Kampf hatte Arsalan Ebrahimvand (bis 130 kg, Freistil) Shane Krafka im Griff. Nach 3:36 Minuten besiegte der Obersteiner seinen Kontrahenten durch technische Überlegenheit. Es war das 4:4, da der ACO die Klasse bis 57 Kilogramm (Freistil) unbesetzt gelassen hatte. Der Obersteiner Punktegarant Norman Klein (bis 61 kg, griechisch-römisch) ...