Steimel

Gemischter Chor Steimel wählte neuen Vorstand

Das Foto zeigt den neuen und alten Vorstand des gemischten Chores Steimel (von links) Brigitte Grigo (Erste Kassiererin), Judit Wurst (Zweite Geschäftsführerin), Ulrich Dernbach (Erster Geschäftsführer), Silke Baumecker (Erste Vorsitzende), Marianne Böhm (Zweite Vorsitzende), Sebastian Schreiber (Pressewart) und Ruth Biermann (Zweite Kassiererin).
Das Foto zeigt den neuen und alten Vorstand des gemischten Chores Steimel (von links) Brigitte Grigo (Erste Kassiererin), Judit Wurst (Zweite Geschäftsführerin), Ulrich Dernbach (Erster Geschäftsführer), Silke Baumecker (Erste Vorsitzende), Marianne Böhm (Zweite Vorsitzende), Sebastian Schreiber (Pressewart) und Ruth Biermann (Zweite Kassiererin). Foto: Sebastian Schreiber

Der Gemischte Chor Steimel wählte den neuen Vorstand und berichtete über die kommenden Veranstaltungen.

Anzeige

„Auch in diesem Jahr werden wir uns als Chor an mehreren Veranstaltungen mit unseren Liedbeiträgen beteiligen. Im Juni werden wir unter anderem in Imhausen beim Jubiläum des MGV und in Puderbach beim Jubiläum der Liedertafel dabei sein. Im Juli treffen wir uns an der Weiherhütte in Weroth zu unserem traditionellen Grillfest.

Über neue Mitglieder beim Chor würden wir uns freuen und laden herzlichst alle Interessierten ein, jeden Mittwoch von 18.30 bis 20 Uhr an unseren Chorproben, unter der Leitung von Harald Gerhards, teilzunehmen.“