++ 20:45 Brasilien: Justiz prüft Vorwürfe gegen Bolsonaro
Aus unserem Archiv
Region

Hering und Röder komplettieren Kreisjugendausschuss

Ordnung muss sein, dachten sich wohl die Mitglieder des Kreisjugendausschusses des Fußballkreises Westerwald/Sieg. Da beim Kreisjugendtag nicht alle Mitglieder anwesend sein konnten, trafen sie sich noch mal zu einem separaten Fototermin. Das fünfköpfige Team wurde kürzlich beim Kreistag des Fußballkreises Ww/Sieg in Neitersen einstimmig bestätigt.

Heinz Salzer (Zweiter von rechts) ist seit mehr als 20 Jahren äußerst engagiert als Kreisjugendleiter tätig. Sein Team besteht aus (von links) Peter Stanger (Fußball-Ferien-Camp und Unterstützung bei Schulungen) sowie den Staffelleitern Sven Hering aus Wissen (C- und B-Jugend), Uwe Röder (F-Jugend) und Dirk Liebscher (D-Jugend). Salzer selbst betreut die A-Junioren und die Bambini und ist zudem als Kreisbildungsbeauftragter zuständig für Schulungen und Fortbildungen. Neu im Team sind Sven Hering und Uwe Röder. Foto: Willi Simon

Jugendfußball (F)
Meistgelesene Artikel
Suche >