Region

Hering und Röder komplettieren Kreisjugendausschuss

Hering und Röder komplettieren Kreisjugendausschuss Foto: Willi Simon

Ordnung muss sein, dachten sich wohl die Mitglieder des Kreisjugendausschusses des Fußballkreises Westerwald/Sieg. Da beim Kreisjugendtag nicht alle Mitglieder anwesend sein konnten, trafen sie sich noch mal zu einem separaten Fototermin. Das fünfköpfige Team wurde kürzlich beim Kreistag des Fußballkreises Ww/Sieg in Neitersen einstimmig bestätigt.

Anzeige
Heinz Salzer (Zweiter von rechts) ist seit mehr als 20 Jahren äußerst engagiert als Kreisjugendleiter tätig. Sein Team besteht aus (von links) Peter Stanger (Fußball-Ferien-Camp und Unterstützung bei Schulungen) sowie den Staffelleitern Sven Hering aus Wissen (C- und B-Jugend), Uwe Röder (F-Jugend) und Dirk Liebscher (D-Jugend). Salzer selbst betreut die A-Junioren und die Bambini und ist zudem als Kreisbildungsbeauftragter zuständig für Schulungen und Fortbildungen. Neu im Team sind Sven Hering und Uwe Röder. Foto: Willi Simon