Maulsbach

Hüttenparty voller Erfolg

Foto: Schützenverein Maulsbach e.V.

Die Planung und Vorbereitungen zum alljährlichen Event haben sich wieder mal gelohnt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Viele Leute fragten sich, ob die letzten Hüttenparties noch übertroffen werden können – und was wird sie dieses Jahr wohl erwarten? Garantiert keine normale Feier mit langweiliger Party-Mucke und 0815-Getränken.

Foto: Schützenverein Maulsbach e.V.

Die Erwartungen wurden abermals getoppt: Der Schießstand wurde in eine kleine Hüttenlandschaft verwandelt. In verschiedenen Hütten gab es Spezialitäten aus Österreich wie Hüttentoast, Frittatensuppe, Obstler, Marillen- und Haselnuss-Schnaps.

Der letzjährige Renner „Haxenspreitzer“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Als diesjähriges Highlight in der Schnapshütte gab es beim Erwerb von zehn Haxenspreitzern ein Motto T-Shirt als Gratiszugabe obendrauf. Dafür noch ein Herzliches Dankeschön an die Firmen Dirk Lichtenthäler und Büroboss, welche die T.Shirts gestiftet haben.

Die passende Musik für jung und alt lieferte DJ Emdelino. Wer nicht tanzen wollte oder konnte vertrieb sich die Zeit beim „Nageln“, da hatten selbst die jüngsten Besucher Spaß dran. So wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert und gelacht. Eins steht fest: es wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder eine Hüttenparty geben.

Vielen Dank nochmals an die fleißigen Helfer, die so tatkräftig beim Aufbauen, Dekorieren und Abbauen geholfen haben – ohne euch hätte die Party nie so schön werden können.