Plus
Region Nahe

Im Aufstiegsrennen sind nur noch Hochwald und Teufelsfels

Der TuS Mörschied II hat sich einen Ausrutscher mit Folgen erlaubt. Mit 2:3 unterlag die Bezirksliga-Reserve dem FC Bärenbach und dürfte sich damit aus dem Aufstiegsrennen der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost verabschiedet haben. Die Spvgg Hochwald und die zwei Zähler hinter ihr liegende Spvgg Teufelsfels sollten die Plätze eins und zwei unter sich ausmachen.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Mörschied II - FC Bärenbach 2:3 (1:2). Ein verdienter Sieg der Bärenbacher, die aufopferungsvoll kämpften und ihre Möglichkeiten in Person von Mario Jakoby besser nutzten. Der Stürmer traf dreimal (8., 40., 64.). Die Mörschieder hatten auch Chancen, doch nur Christian Müller (34.) und Florian Boor (79.) waren erfolgreich. Spvgg Wildenburg ...