Plus
Idar-Oberstein

Im Finale dreht Carsten Schneider auf – SC Idar wird Ü32-Stadtmeister

Und wieder einmal war am SC Idar-Oberstein kein Vorbeikommen. Das Ü-32-Team um Abteilungsleiter Wilfried Paul (rechts oben) und Coach Christoph Hahn (links unten) gewann die Idar-Obersteiner Hallenfußballmeisterschaft.  Fotos: Manfred Greber
Und wieder einmal war am SC Idar-Oberstein kein Vorbeikommen. Das Ü-32-Team um Abteilungsleiter Wilfried Paul (rechts oben) und Coach Christoph Hahn (links unten) gewann die Idar-Obersteiner Hallenfußballmeisterschaft. Fotos: Manfred Greber Foto: Greber

Der SC Idar-Oberstein hat seinen Titel verteidigt und ist einmal mehr Ü-32-Hallenfußballmeister in Idar-Oberstein geworden. Im Endspiel besiegten die Idarer den VfL Weierbach deutlich mit 5:0.

Lesezeit: 1 Minute
Vor allem Carsten Schneider trumpfte im Finale auf. „Er ist vorher etwas schwer ins Turnier gekommen“, fand Armin Vogt, der als Sportreferent zusammen mit dem Stadtverband Sport treibender Vereine die Verantwortung für die Meisterschaft trägt, um schließlich festzuhalten: „Im Endspiel war er dann kaum zu halten.“ Drei der fünf Tore ...