Wolken

In netter Atmosphäre verdiente Mitglieder geehrt

Foto: CDU Wolken

Traditionelles Heringsessen der CDU Wolken in der Pizzeria „Il Salotto“.

Anzeige

Am Samstag, den 9. März, trafen sich 30 Mitglieder und Freunde des CDU-Ortsverbands Wolken zum traditionellen Heringsessen in der Pizzeria „Il Salotto“ in Wolken. Der Vorsitzende Walter Hain begrüßte die zahlreich erschienen Teilnehmer und nutzte die Gelegenheit noch zwei ausstehende Ehrungen vorzunehmen. Für 47-jährige Mitgliedschaft wurde Richard van Husen und für 46-jährige Mitgliedschaft wurde Gerd Künster geehrt.

Nach dem gemeinsamen Essen verbrachte man noch ein paar gesellige Stunden mit guten Gesprächen in netter Atmosphäre.

Insgesamt war es wieder eine sehr gute Veranstaltung der CDU, die man auch in den nächsten Jahren fortsetzen will.