++ 04:28 Mindestens 20 Tote nach Explosion an Benzinleitung in Mexiko
Koblenz

Koblenzer Galeristin tauscht mit ihrem Mann das Stadtleben gegen ein großes Abenteuer: Mit dem „Travel-Tiger“ auf Weltreise

Anke Mersmann

Alles begann mit einem Gedanken, der Heike Krüger nicht mehr losließ. Als die Koblenzer Galeristin und Kommunikationsdesignerin 2015 mit ihrem Mann für vier Wochen durch die wilden Landschaften Namibias reiste, sagte sie, erfüllt von all den Eindrücken, zu ihm: „Frank, ich werde alt – und ich habe die Welt noch nicht gesehen.“ Worte wie Funken.

An ihnen entzündete sich die Abenteuerlust der Krügers: Die Welt bereisen. Sich Zeit nehmen, so lang man mag, um ein Land, seine Menschen und die Kultur kennenzulernen. Mit und in der Natur leben. Nun stehen sie kurz davor, all diese ...

Lesezeit für diesen Artikel (930 Wörter): 4 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

RZ-Adventskalender
Meistgelesene Artikel
Suche >