Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher Schwätzchen: Der Libero verlässt endgültig den Platz hinter dem Tresen

Von Harald Gebhardt
O'zapft is, das war gestern: Jens Holste, hier mit Sonja Lamneck, stand am 30. Dezember im „Libero“ letztmalig am Zapfhahn.
O'zapft is, das war gestern: Jens Holste, hier mit Sonja Lamneck, stand am 30. Dezember im „Libero“ letztmalig am Zapfhahn. Foto: Gustl Stumpf

Das neue Jahr begann an der Nahe ganz schon stürmisch und fiel auch schon reichlich ins Wasser. Nasse Füße bekamen die Bad Kreuznacher vom Nahehochwasser zum Glück aber nicht – und kalte wegen der milden Temperaturen auch nicht.

Lesezeit: 4 Minuten
Steilvorlagen Kommunalpolitisch ist der Jahreswechsel ohnehin eher die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Bevor nun aber die Politiker wieder richtig loslegen, sind erst einmal die Narren dran: Die Herrensitzung der Großen machte traditionell am Freitag den Kampagnenauftakt für den närrischen Frohsinn. Dass den Büttenrednern der Stoff ausgeht, steht 2018 weniger denn ...