Neitersen

Mitglied geehrt – Förderverein mit neuem Vorstand

Foto: Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen e.V.

Für seine langjährigen Dienste wurde Herr Ulf Imhäuser aus Mammelzen am 15. Februar zum Ehrenmitglied der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen e. V. ernannt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Ehrung wurde vom Vorsitzenden Eckhard Gansauer vorgenommen. Nach 21 Jahren gab Ulf Imhäuser an diesem Abend den Vorsitz des Fördervereins an Adrian Voßkühler ab. In den 21 Jahren seiner Tätigkeit hat er dem Förderverein ein neues Profil gegeben, wobei ihm die Jugendarbeit immer besonders am Herzen lag.

Der integrative Ansatz im gesamten Vereinsleben war schon zu Beginn seines Wirkens wichtiger Bestandteil in allen Bereichen des Vereinslebens. Ulf Imhäuser wird dem Vorstand weiterhin angehören und auch den Förderverein mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen.

An dieser Stelle sagen alle Verantwortlichen der Wiedbachtaler Sportfreunde ein herzliches Dankeschön für jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit. Neben Voßkühler gehören dem neu gewählten Vorstand des Fördervereins noch Sergius Kromberg, Tim Janotta, Markus Schuster, Ulf Imhäuser, Detlef Weber, Udo Lindner und Ralf Madronte an.