Anzeige

Oscarfavorit „Shape of Water“: Märchenhaftes Kino-Kunstwerk

12.02.2018, 12:10 Uhr

Beim Filmfest Venedig gab es bereits den Goldenen Löwen für den besten Film, und Anfang Januar gewann Regisseur del Toro den Golden Globe für die herausragende Regie. Nun kommt der Oscaranwärter auch bei uns in die Kinos.

Berlin (dpa). Meist sind Monster zum Gruseln da - aber nicht immer. Manchmal durften sie im Kino auch schon die romantischen Helden einer Liebesgeschichte sein. In „King Kong“ etwa oder „Die Schöne und das Biest“ zeigten die vermeintlichen Gruselwesen ihre ...

Lesezeit für diesen Artikel (707 Wörter): 3 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/starline/kino/filmbesprechung/
Meistgelesene Artikel
Suche >