Plus
Neheim-Hüsten

Paulina Pirro sichert sich die Silbermedaille

Paulina Pirro vom KSV Bad Kreuznach war bei der Deutschen Meisterschaft richtig schnell unterwegs und sicherte sich mit zwei schnellen Läufen den zweiten Platz.
Paulina Pirro vom KSV Bad Kreuznach war bei der Deutschen Meisterschaft richtig schnell unterwegs und sicherte sich mit zwei schnellen Läufen den zweiten Platz. Foto: xxxx

Medaillen bei einer Deutschen Meisterschaft für alle drei Kreuznacher Kanuvereine – das hat es so noch nicht gegeben. Aber bei der Schüler-DM in Neheim-Hüsten erkämpften Athleten von RKV, VfL und KSV auf der Ruhr Edelmetall in den prestigeträchtigen Einzeldisziplinen im Kanuslalom. Ein Zeichen für die hervorragende Nachwuchsarbeit der Vereine.

Lesezeit: 3 Minuten
Neheim-Hüsten. Medaillen bei einer Deutschen Meisterschaft für alle drei Kreuznacher Kanuvereine - das hat es so noch nicht gegeben. Aber bei der Schüler-DM in Neheim-Hüsten erkämpften Athleten von RKV, VfL und KSV auf der Ruhr Edelmetall in den prestigeträchtigen Einzeldisziplinen im Kanuslalom. Ein Zeichen für die hervorragende Nachwuchsarbeit der Vereine. Jana-Elisa ...