Plus
Kreis Birkenfeld

Prestigeduell in Veitsrodt zum Auftakt

Erste Mannschaften werden in den Fußball-C-Klassen immer rarer. Je drei sind es in der Ost- und West-Staffel, in der Mitte ist die SG Regulshausen/Hintertiefenbach allein unter Zweitvertretungen. Zum Auftakt kommt es am Sonntag, 15 Uhr, zu zwei Spielen erster Mannschaften: Im Westen empfängt der FV Eckersweiler den SV Wilzenberg-Hußweiler, im Osten tritt der TuS Veitsrodt beim VfL Algenrodt an.

Lesezeit: 1 Minute
Die Algenrodter hatten um einen Staffelwechsel ihrer Teams gebeten. Dem wurde stattgegeben. Die VfL-Erste spielt wieder im Osten, die Zweite in der Mitte. Grund für den Tausch war nicht, dass sich die Algenrodter im Osten bessere Chancen ausrechnen würden. Sie sollten in der Staffel spielen, in der die Partien noch ...