++ 15:19 „Viking Sky“ wird in Hafen geschleppt
Koblenz

Rot-Weiß ist im Spitzenduell gefordert

Nach einer dreiteiligen Kreuzfahrt durch die unteren Regionen der Tabelle wartet auf die Rot-Weißen aus Koblenz nun das andere Extrem in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Am Samstag um 14.30 Uhr steht das Gipfeltreffen auf dem Programm, dann reist der Tabellenführer zum SV Röchling Völklingen. Der ist mit stattlichen neun Zählern Rückstand nominell der härteste Verfolger, spürt nach dem jüngsten 0:1 beim FV Engers aber schon den Atem der restlichen Spitzengruppe im Nacken.

Rot-Weiß-Trainer Fatih Cift gab nach 8:0 Toren und neun Punkten im neuen Jahr zuletzt moderate Töne von sich, das jüngste 3:0 gegen den FC Hertha Wiesbach war ganz nach seinem Geschmack. Auch wenn er dabei auf der Vermisstenliste zwei Sorgenkinder ...

Lesezeit für diesen Artikel (445 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Oberliga
Meistgelesene Artikel
Suche >