Plus
Bad Kreuznach

Schon gut in Form: „Junge Wilde“ des 1. FC Kaiserslautern wirbeln bei Test in Bad Kreuznach

Wo ist der Ball? Stefan Mugosa (rechts) und sein 1. FC Kaiserslautern testeten im Bad Kreuznacher Moebus-Stadion. Zu Beginn liefen sie gegen Pogon Stettin (weißes Trikot) aber des Öfteren am Geschehen vorbei.
Wo ist der Ball? Stefan Mugosa (rechts) und sein 1. FC Kaiserslautern testeten im Bad Kreuznacher Moebus-Stadion. Zu Beginn liefen sie gegen Pogon Stettin (weißes Trikot) aber des Öfteren am Geschehen vorbei. Foto: Michael Ottenbreit

Härtetest bestanden: Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Vorbereitungsspiel gegen den polnischen Fußball-Erstligisten Pogon Stettin mit 4:0 (1:0) gewonnen.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Reporter Fabian Strunk Im Rahmen ihres Trainingslagers in Langweiler (Kreis Birkenfeld) nutzten die Roten Teufel das Bad Kreuznacher Moebus-Stadion und zeigten den knapp 1000 Fans eine mäßige und eine gute Hälfte. Das eine oder andere Raunen ging durch die Menge. Grund dafür war das schwache Umschaltspiel der Lauterer in den ...