Plus
Mülheim-Kärlich

SG Mülheim-Kärlich peilt den ersten Sieg im Kalenderjahr an

Nach der Niederlage im Derby der Fußball-Rheinlandliga bei der SG 99 Andernach (3:4) wartet die SG Mülheim-Kärlich weiter auf den ersten Sieg im Kalenderjahr. Trainer Michel Maur will die Bilanz mit seiner Mannschaft am Sonntag im Heimspiel um 14.30 Uhr gegen die SG Hochwald Zerf durch einen Sieg verbessern: „Dass es nicht einfach wird, ist uns schon bewusst. Aber wir gehen optimistisch an die Aufgabe heran, zumal wir ja zu Hause spielen.“

Lesezeit: 1 Minute
Allerdings hat der Mülheim-Kärlicher Coach massive Personalprobleme, neben den Langzeitverletzten fallen jetzt auch noch Michael Rönz und Majdi Mahmud, der sich im Spiel in Andernach den Mittelfuß gebrochen hat, aus. Dafür ist Jan Henrich wieder im Kader. „Jan wird sicher nicht über 90 Minuten spielen können, aber eine Option für ...