Plus
Montabaur

Sieg nach Durchhänger: Auf Hatterts Sturmduo ist Verlass – Wirgeser Trainerfrage gelöst

Hatterts Luca Lichtenthäler (links) sieht zu, wie sein Mitspieler Leon Giehl an Mülheim-Kärlichs Maximilian Kannegieser vorbeizieht. Im Spiel der B-Jugend-Rheinlandliga setzten sich die Westerwälder nach zuletzt eher durchwachsenen Leistungen mit 4:1 durch.  Foto: Thomas Jäger
Hatterts Luca Lichtenthäler (links) sieht zu, wie sein Mitspieler Leon Giehl an Mülheim-Kärlichs Maximilian Kannegieser vorbeizieht. Im Spiel der B-Jugend-Rheinlandliga setzten sich die Westerwälder nach zuletzt eher durchwachsenen Leistungen mit 4:1 durch. Foto: Thomas Jäger

Drei deutliche Siegen, eine hohe Niederlage und drei Unentschieden: Das ist die Bilanz der Westerwälder Mannschaften in den höheren Jugendfußball-Klassen.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, Rheinlandliga Spvgg EGC Wirges - JSG Cochem 4:1 (1:0). Vermutlich war es das letzte Spiel der Wirgeser A-Jugend in diesem Jahr, es war aber nicht das letzte Spiel unter Trainer Serkan Öztürk. „Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, dass ich mich auf die Doppelbelastung über die Winterpause hinaus einlasse“, sagt ...