Siegen

Spendenübergabe an Kinderhospiz Balthasar

Foto: Privat

666,66 Euro gehen an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch an Weihnachten an andere denken und helfen, das ist für viele Besucher der City-Galerie eine Selbstverständlichkeit. Center Manager Wladimir Senkewitsch: „Im Rahmen des „Himmlischen Service“ zu Weihnachten hatten wir an unserer kostenlosen Einpackstation im Untergeschoß der City-Galerie um eine freiwillige Spende zu Gunsten des Kinderhospiz Balthasar gebeten. Von der großen Spendenbereitschaft der Besucher wurden wir dann selbst überrascht und freuen uns, dem Kinderhospiz den Betrag von 666,66 Euro übergeben zu können.

Allen Spender sagen wir herzlichen Dank.“

Stellvertretend für das Kinderhospiz nahm Lisa-Marie Vetter die Spende gerne in Empfang und hat schon einige Verwendungsmöglichkeiten hierfür im Blick. „Auch im Namen der Einrichtung und der Kinder möchte ich mich für die großzügige Spende ganz herzlich bedanken“ so Lisa-Marie Vetter.