Plus
Spich

Team Kern-Haus hat in Jahr drei Großes vor

Auch Christian Noll (rechts) will dafür sorgen, dass sein Team Kern-Haus auch in seiner dritten Saison möglichst erfolgreich unterwegs ist. Vor allem im Sprint hat der Fahrer aus Wölferlingen seine Stärken.  Foto: Holger Radsportfotos
Auch Christian Noll (rechts) will dafür sorgen, dass sein Team Kern-Haus auch in seiner dritten Saison möglichst erfolgreich unterwegs ist. Vor allem im Sprint hat der Fahrer aus Wölferlingen seine Stärken. Foto: Holger Radsportfotos

Der RV Blitz Spich hatte geladen – und knapp 130 Gäste waren gekommen. Die diesjährige Teampräsentation der Radrennfahrer fand vor heimischer Kulisse im Spicher Bürgerhaus statt, im Mittelpunkt stand dabei die Vorstellung des Westerwälder Teams Kern-Haus, das in Kooperation mit dem RV Blitz vor seiner dritten Saison steht. Mit dabei ist weiterhin Christian Noll aus Wölferlingen, der als Fahrer seines Stammvereins RSC Betzdorf fest zum Team Kern-Haus zählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem das Publikum vom 1. Vorsitzenden Dieter Kirchartz und Bernhard Sommer, dem Vorstandsvorsitzenden von Kern-Haus, begrüßt worden war, stellte Moderator Andreas Paffrath die Rennfahrer vor. Aushängeschild wird dabei erneut das Team Kern-Haus sein, das 2019 mit neuem Trikot in die dritte Saison unter dem Namen des Unternehmens aus Ransbach-Baumbach gehen ...