Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter schwört sich auf Kellerduell in Trier ein

Am Boden: Der TuS Oberwinter, hier mit Mario Brötz, steht als Tabellenletzter vor dem Abstieg. Am Sonntag geht's zum Kellerduell beim Tabellenletzten Eintracht Trier II. Foto: Vollrath
Am Boden: Der TuS Oberwinter, hier mit Mario Brötz, steht als Tabellenletzter vor dem Abstieg. Am Sonntag geht's zum Kellerduell beim Tabellenletzten Eintracht Trier II. Foto: Vollrath

Abstiegstristesse beim Fußball-Rheinlandligisten TuS Oberwinter: Nicht nur, dass nach der unglücklichen 1:2-Heimniederlage gegen RW Koblenz das rettende Ufer für die Mannschaft um Trainer Tomas Lopez in weite Ferne gerückt ist. Das Schlusslicht plagen nun auch noch mehr Personalsorgen als ohnehin schon. „Die Situation ist schon sehr kritisch, doch wir müssen mit damit irgendwie umgehen“, sagt TuS-Trainer Tomas Lopez vor dem Kellerduell am Sonntag (16 Uhr) beim Tabellenvorletzten Eintracht Trier II gewohnt sachlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwinter. Abstiegstristesse beim Fußball-Rheinlandligisten TuS Oberwinter: Nicht nur, dass nach der unglücklichen 1:2-Heimniederlage gegen RW Koblenz das rettende Ufer für die Mannschaft um Trainer Tomas Lopez in weite Ferne gerückt ist. Das Schlusslicht plagen nun auch noch mehr Personalsorgen als ohnehin schon. "Die Situation ist schon sehr kritisch, doch wir ...