Plus
Simmern

VfR Simmern II dominiert die 2. Tischtennis-Rheinlandliga und feiert vorzeitig den Titel

VfR Simmern II dominiert die 2. Tischtennis-Rheinlandliga und feiert vorzeitig den Titel Foto: Dennis Irmiter

Die Glückwünsche der TTSG Wittlich nahmen Joachim Baustert und seine Teamkollegen vom VfR Simmern II (rechts Justin Seckler) sehr gerne entgegen. Und sie waren auch berechtigt, denn der 9:2-Heimsieg der Simmerner war gleichbedeutend mit der Meisterschaft in der 2. Tischtennis-Rheinlandliga Süd-West.

Lesezeit: 1 Minute
Die war allerdings nur noch eine Frage der Zeit, da Simmerns Reserve die Liga fast nach Belieben dominierte. 28:0 Punkte nach 14 von 18 Spielen sprechen eine deutliche Sprache für die Kreisstädter. Der Zweite TTF Bad Sobernheim liegt nach dem 8:8 gegen Trier-Olewig satte elf Minuspunkte zurück, dahinter folgen die ...