Neuwied

Weiser Möhnen feierten gemeinsam in Köln

Foto: Möhnenverein Weis

Kürzlich trafen sich, pünktlich zur Mittagszeit, die Weiser Möhnen zur karnevalistischen Halbtagstour des Vereins.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bei strahlendem Sonnenschein kamen sie am Bahnhof Neuwied zusammen, ganz unter dem Motto: Möhn' im Sunnesching. Mit dem Zug ging es dann in die Domstadt Köln. Prächtig kostümiert und gut gelaunt kamen die Möhnen an der Lanxess-Arena an, die Vorfreude zum Besuch der „Lachenden Kölnarena“ war riesengroß. Und diese zeigte sich als berechtigt: Die Narrenschar verbrachte einen tollen Tag und Abend auf der Veranstaltung. Mit berühmten kölsche Bands, akrobatischen Showtanzeinlagen und viel Witz und Charme war die Lachende Kölnarena ein voller Erfolg. Das Tanzbein wurde fleißig geschwungen und die bekannten Lieder und Gesänge mitgesungen. Am späten Abend ging es dann mit dem Bus wieder zurück in die Heimat. Mit großer Begeisterung und kunterbunten Eindrücken endete eine schöne Halbtagstour für die Weiser Möhnen.