Plus
Kreisgebiet

Wirgeser C-Jugend-Mannschaften holen sechs Punkte

Die A-Jugend der JSG Atzelgift (blaue Trikots, links Justus Bonn, hinten rechts der zweifache Torschütze Gabriel Müller) kam gegen die JSG Berndorf (am Ball Jonas Knaak) zu ihrem ersten Saisonsieg. Foto: Thomas Jäger
Die A-Jugend der JSG Atzelgift (blaue Trikots, links Justus Bonn, hinten rechts der zweifache Torschütze Gabriel Müller) kam gegen die JSG Berndorf (am Ball Jonas Knaak) zu ihrem ersten Saisonsieg. Foto: Thomas Jäger

Überwiegend erfolgreich verlief das Wochenende in den Regional- und Rheinlandligen für die Nachwuchsfußballer aus dem Westerwaldkreis.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaSpfr Eisbachtal - JSG Cochem 5:3 (3:1). Höhen und Tiefen hatte Eisbachtals Trainer Ralf Hannappel ausgemacht bei dem schwer erkämpften Heimsieg seiner Mannschaft, die damit die Tabellenführung übernahm. „Der Erfolg war verdient, aber souverän sieht anders aus.“ Denn nach Cochems Ausgleich zum 1:1 habe Torwart Robin Rohr seine Mannschaft ...