Ockenfels

Zahlreiche Bürger beteiligten sich an Müllsammelaktion

Das Foto zeigt die Helfer der diesjährigen CDU-Müllsammel-Aktion auf dem Donatus-Platz.
Das Foto zeigt die Helfer der diesjährigen CDU-Müllsammel-Aktion auf dem Donatus-Platz. Foto: CDU Ortsverband Ockenfels

Kürzlich fand die diesjährige CDU-Müllsammelaktion „Sauberes Ockenfels“ statt. Zahlreiche Ockenfelser Bürger waren gekommen, um sich an der Müllsammelaktion zu beteiligen.

Anzeige

Insgesamt acht große Müllsäcke füllten die freiwilligen Helfer mit Müll und Unrat beim Ablaufen der Ockenfelser Straßen und Wege. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen im Bürgerhaus waren sich alle Teilnehmer einig, dass die Müllsammelaktion auch nächstes Jahr wieder durch-geführt werden sollte.

Der Aufräumtag für 2020 wird wieder im März stattfinden und frühzeitig bekanntgegeben.