Plus
Mülheim-Kärlich

Zweimal geführt, dreimal verloren

Da half alles strecken nicht: Der Meisenheimer C-Junior (weißes Trikot) unterlag mit seinem Team dem JFV Rhein-Hunsrück mit 1:4.  Foto: Jörg Niebergall
Da half alles strecken nicht: Der Meisenheimer C-Junior (weißes Trikot) unterlag mit seinem Team dem JFV Rhein-Hunsrück mit 1:4. Foto: Jörg Niebergall

Am Ende standen drei Niederlagen sowie der sechste und letzte Platz für die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach zu Buche. Doch eine schlechte Figur gab der Südwestmeister deshalb nicht ab bei der Futsal-Regionalmeisterschaft in Mülheim-Kärlich.

Lesezeit: 1 Minute
„Insgesamt war mir das etwas mutlos von uns. Vielleicht lag das auch daran, dass die Jungs zu viel Respekt hatten vor dem Turnier“, sagte Patrick Jungblut, der die Meisenheimer in Mülheim-Kärlich betreute und den verhinderten Coach Christian Hock vertrat. In zwei ihrer drei Spiele führten die Meisenheimer, schafften es aber ...